search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Nilsnapper

Ich fahre in ein paar Wochen zur mecklenburgischen seenplatte kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben der vielleicht dort schon mal war oder dort wohnt welche Fische z.b dort am besten zu fangen sind 🙏 Danke im Forum 🫡

vor 1 Monat
1
Profilbild
Paulaner21

Die Seenplatte ist groẞ, wenn du uns sagst an welchem See du bist, kann man dir sicherlich helfen.
Bei den Raubfischen sind Hecht und Barsch am meisten vertreten. Je nach Gewässer, wirds ohne Boot und/oder Echolot schwierig.

vor 1 Monat
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen