Beiträge

  • Profilbild Larry75

    Wir haben nächste Woche ein Hausboot ab Priepert. Hat jemand Erfahrungen und Tipps für den Priepert See , Ellenbogen See, Wagnitzser, Drewensee? Köder, Angelplätze, link Dank?

    31.05.23 20:19 0
  • Profilbild SXF15

    Mein Eindruck der Müritz ist immer noch von totaler Entäuschung geplagt ! Sehr stark, wahrscheinlich über die überfischt !!!

    02.06.23 04:10 0
  • Profilbild PhilipMV

    Fahrt zur Woblitz dort kannste immer einen Hecht kriegen Gibt dort auch gute Barsche aber meine Erfahrungen der letzen Wochen waren durchaus schlecht von 4 Angelausflügen in der Umgebung 4 Hechte 0 Barsche zurzeit ist schwer, zumindest bei mir und meinem Kumpel,wir waren locker 20h am Wasser.

    02.06.23 06:05 0
  • Werbung
  • Profilbild PhilipMV

    Barsche werden viel beim Camping Platz gefangen wo die Havel in den See geht, auf drop Shot

    02.06.23 06:09 0
  • Profilbild PhilipMV

    Achso und an der Woblitz ist Entnahme Fenster 55-85cm für Hecht

    02.06.23 06:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler