Beiträge

  • Profilbild dithmarschen_fishing

    Moin,
    Bin Angeleinsteiger aus Dithmarschen und möchte es jetzt im Winter mal in der (Süder)-Miele auf barsch probieren. Ist da was möglich um diese Jahreszeit und wenn ja hab ich gehört das die barsche sich eher an den tiefen Stellen aufhalten deshalb die Frage ob jemand eine Art Gewässerkarte besitzt oder ob es soetwas überhaupt gibt. Ohne euch sämtliche Infos zu entziehen nochmal die Frage welche Köder den jetzt um diese Jahreszeit in dem kleinen Flüsschen einen Versuch wert sind.😅
    Ich hoffe jch nerve euch profis nicht zu sehr und würde mich riesig über Antworten freuen.🎣🎣

    22.01.23 08:23 0
  • Profilbild MP03

    moin als erstes ich kenne das gewässer nicht aber sie können in einen angelladen nachfragen ob die Gastkarten für dieses Gewässer haben und zu den Barschen, ja richtig an tiefen stellen besser gesagt sie stehen am Grund mit den Ködern eher schwierig ich probiere es eigentlich nur noch mit wurm auf Kunstköder reagieren sie eher weniger bei mir

    23.01.23 08:16 1
  • Profilbild dithmarschen_fishing

    Danke

    23.01.23 13:24 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler