Beiträge

  • Profilbild Angel_Sate

    In der nähe von Ahrensfelde würde auch 100km fahren

    03.09.22 11:08 0
  • Profilbild Ostdeutschland22

    Wäre echt gut weil suchen schon lange

    03.09.22 11:32 0
  • Profilbild Maden Mike

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben und den Titel angepasst

    03.09.22 11:45 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Also, es gibt ja hier eine Gewässersuche. Einfach mal im Umkreis von Ahrensfelde mal selber schauen. Des Weiteren schaut man das in die Gewässerordnung, viele sind ja LAVB, und du weißt dann auch, ob du da mit einem Schlauboot rauf darfst. Ggf. muss man noch einmal extra bei Naturschutzgebieten in die jeweilige Verordnung schauen. Aber Informationen findest du mehr als genug.

    03.09.22 13:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler