Mitglied SAV Hannover
Moin Moin. Ist hier jemand vom SAV Hannover der mir sagen kann ob ich auch persönlich eintreten kann oder geht das nur noch online?
Falls es noch aktuell ist: Mittwochs von 18.00-19.30 Uhr ist die Geschäftsstelle geöffnet, Wilkenburger Straße 32. Dort kannst du dich vor Ort anmelden.
Danke für die Info. Hat sich aber schon erledigt gehabt. Bin jetzt schon eingetreten.
👍
ich habe das online gemacht. Kaum Zeit da zu fahren;) seit 2 Jahren bin ich zufriedene Mitglieder;) vielleicht sehen wir uns bei Angeln. MfG
Weiß jemand wann der Jahresbeitrag abgebucht wird? Auf Emails bekomme ich keine Antwort
ich mache immer selber Überweisung. aber ich vermute dass soll das schon erledigt sein.
Ist weder bei mir noch beim Kumpel abgebucht.
Bei mir wurde es ganz normal im Januar abgebucht
Moin bin seit diesen Jahr im Sav Hannover Suche angel mit Streiter Vielleicht hat ja wer Book mich mitzunehmen und die Gewässer zuzeigen . Komme aus Seelze,kenne nur den Kanal und die Leine Grüße Henning
@simmi. Auf was bist denn so unterwegs? Ich bin in beiden Vereinen. Komme auch aus Seelze. Bin aber fast nur mit der Feederrute unterwegs.
@Calinover kannst du mir Parr Tips geben wo kann ich bei Leine mit ganze Feeder Kram (Sitzkiepe etc) gut kommen. ich meine nicht so lange weg vom auto
@PawelKlat Das ist schwer an der Leine. Ich würde es beim Biergarten Dornröschen versuchen.
Bin auf Hecht ,barsch bisschen Zander und feeden (Ansitz)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!