search
Werbung
Calinover

Moin Moin. Ist hier jemand vom SAV Hannover der mir sagen kann ob ich auch persönlich eintreten kann oder geht das nur noch online?

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Andreas 62

Falls es noch aktuell ist: Mittwochs von 18.00-19.30 Uhr ist die Geschäftsstelle geöffnet, Wilkenburger Straße 32. Dort kannst du dich vor Ort anmelden.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Calinover

Danke für die Info. Hat sich aber schon erledigt gehabt. Bin jetzt schon eingetreten.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Andreas 62

👍

vor 2 Jahre
0
Profilbild
PawelKlat

ich habe das online gemacht. Kaum Zeit da zu fahren;) seit 2 Jahren bin ich zufriedene Mitglieder;) vielleicht sehen wir uns bei Angeln. MfG

vor 1 Jahr
1
Profilbild
Calinover

Weiß jemand wann der Jahresbeitrag abgebucht wird? Auf Emails bekomme ich keine Antwort

vor 1 Jahr
0
Profilbild
PawelKlat

ich mache immer selber Überweisung. aber ich vermute dass soll das schon erledigt sein.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Calinover

Ist weder bei mir noch beim Kumpel abgebucht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
chrisT82

Bei mir wurde es ganz normal im Januar abgebucht

vor 1 Jahr
1
Profilbild
simmi

Moin bin seit diesen Jahr im Sav Hannover Suche angel mit Streiter Vielleicht hat ja wer Book mich mitzunehmen und die Gewässer zuzeigen . Komme aus Seelze,kenne nur den Kanal und die Leine Grüße Henning

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Calinover

@simmi. Auf was bist denn so unterwegs? Ich bin in beiden Vereinen. Komme auch aus Seelze. Bin aber fast nur mit der Feederrute unterwegs.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
PawelKlat

@Calinover kannst du mir Parr Tips geben wo kann ich bei Leine mit ganze Feeder Kram (Sitzkiepe etc) gut kommen. ich meine nicht so lange weg vom auto

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Calinover

@PawelKlat Das ist schwer an der Leine. Ich würde es beim Biergarten Dornröschen versuchen.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
simmi

Bin auf Hecht ,barsch bisschen Zander und feeden (Ansitz)

vor 1 Jahr
0
Profilbild
simmi

Ps gummiangeln auf Hecht

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen