Beiträge

  • Profilbild Petrosilius Zwackelmann1

    Hallo,

    bin auf der suche nach Fischreichen Gewässern in Raum Mittelfranken. Auf Friedfisch (bevorzugt Karpfen) und Raubfisch.
    Da ich in keinem Verein bin, bin ich auf Tageskarten angewiesen. Ich weiß die besten Gewässer gibts im Verein aber bin trotzdem über jeden guten Tipp sehr dankbar:)!!

    26.06.18 18:21 0
  • Profilbild fuxa

    Guten morgen , Herr Nachbar ! Johannis Kirchweih gut überstanden?? Gutes Thema bin auch Vereinslos also haben wir selbes Problem . Ich war am Wochenende in der fränkischen angeln an der Trubach , 12 Euro Tages Karte Hammer Erlebnis kann dir empfehlen....

    27.06.18 06:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler