Beiträge

  • Profilbild Marco Gro

    kann mir jemand was zu den Strömungsverhältnissen dort sagen? wir möchten dort auf karpfen und aal gehen.. lg

    26.04.20 12:00 0
  • Profilbild Sulingenfish

    Hallo,
    wenn du nicht direkt vor dem Wehr angelst ist dort eher eine mäßige strömung , für Aal und Karpfen würde ich an die erste Kante direkt am Ufer gehen , aber lass dich nicht von den Babywelsen und kaulbarschen ärgen die gibt es bei uns auch zugenüge wobei man welse sogar entnehmen muss!

    26.04.20 12:53 0
  • Profilbild Marco Gro

    vielen Dank wir kennen uns da noch nicht so aus,wollen aber vom 30.04- bis 04.05 dort mal unsere glück probieren...

    26.04.20 13:00 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler