Beiträge

  • Profilbild HL Angler 13

    Moin kann mir einer vieleicht Helfen ich bin jetzt schon öfter durch lübeck gelaufen und habe gefühlt alles durchgezogen aber nicht ein barsch. Bin echt überfragt die können sich doch nicht in luft auflösen vieleicht hat wer nen tip für mich.

    wer sehr dankbar Lg

    07.01.23 13:33 0
  • Profilbild Balkhash

    Im Hafen und im Mühlenteich wie jedes Jahr

    07.01.23 13:56 0
  • Profilbild HL Angler 13

    naja war in der stadt und bin gewandert und war nix ich wußte nicht das man im mühlenteich angeln darf

    07.01.23 14:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Jörg Bram

    Moin,
    Hinter der Eisenbahn Brücke wo sich die Trave und der Kanal teilen, da hast Du gute Chancen auf Barsch, Hecht und Zander.
    🎣👍

    13.01.23 18:27 0
  • Profilbild Frank 1977

    mühlenteich darfst du mit dem traveschein nicht angeln versuchs kanalstraße vom skateplatz bis hubbrücke geht eigentlich immer was und wenn auf gummi oder spoon nichts geht denn auf jeden fall mit wurm entweder normal mit pose oder was bei mir gut klappt ist ein 10-15 gr blei und ein schön dickes bündel aus mist und tauwürmern langsam mit der rute über den grund ziehen lose schnur aufkurbeln ziehen link.

    13.01.23 19:17 1
  • Profilbild HL Angler 13

    danke jungs für die tips ist echt grausam imoment

    13.01.23 19:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Frank 1977

    war das ganze letzte jahr schlecht barsche fängt man in der trave normalerweise überall in massen egal ob mit wurm gummi oder spinner keine ahnung woran das liegt hoffe ja das ändert sich dieses jahr und bleibt nicht so schlecht

    13.01.23 19:52 0
  • Profilbild HL Angler 13

    ja habe ich auch schon beobachtet hatte das jahr über gafangen nicht so wie sonst aber barsch aber war jetzt beschtimt 6 mal los nicht einen das hatte mich gewundert

    13.01.23 19:56 0
  • Profilbild Stefano2707

    @jörg bram: welche Stelle meinst du da? Das Zanderdreieck??

    13.01.23 20:10 0
  • Profilbild Jörg Bram

    Ja genau..... Da hätte meistens Erfolg

    13.01.23 22:01 0
  • Profilbild HL Angler 13

    ich bin da alles abgelaufen auch zandereck nix

    13.01.23 22:16 0
  • Profilbild Stefano2707

    Wie sind die Schonzeiten in der Trave bei Hecht und Zander? Die offiziellen von Binnengewässern??

    14.01.23 17:11 0
  • Profilbild Zanderjäger08

    Im Wasser😂😜

    14.01.23 17:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler