Beiträge

  • Profilbild Felix Franzke

    moin ihr angelverrückten wir wollen mit 5 Leuten an die mulde fahren auf Wels und karpfen kann uns da jemand Erfahrungen sagen und vll 1 oder 2 stellen wo man mit 5 Leuten gemütlichen sitzen kann ja eig verrät man seine Stellen nicht aber vll kann uns jemand einen schönen Platz sagen oder einen Umkreis wo wir uns was suchen können vielen dank schon mal im voraus

    Und tight lines an alle :)

    27.06.22 08:32 0
  • Profilbild LordSachse

    Westewitz kann ich empfehlen viel Platz für 5 Leute

    27.06.22 08:41 0
  • Profilbild Bowrito

    jop, würde ich auch sagen. Nachteil daran ist natürlich bei so viel Platz, dass es meist nur offenes Feld/Gebiet ist ohne sonnenschutz. aber das trifft wohl auf sie komplette Mulde zu. Direkt Westewitz auf der anderen Flussseite fallen mir spontan 2 Plätze ein.

    27.06.22 12:39 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler