Beiträge

  • Profilbild Sven Carlsen

    Moin …. Darf ich in der Mulde mit Tiroler holz‘ angeln…. Lg

    15.11.22 15:29 1
  • Profilbild Maden Mike

    Hey, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben

    15.11.22 16:21 0
  • Profilbild Der mit der Grundel tanzt

    Was steht denn in der Gewässerordnung?

    15.11.22 16:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    da die Mulde nicht in Tirol fliesst ist das natürlich verboten Spass beiseite, warum sollte ein Grundblei verboten sein ?

    15.11.22 17:03 1
  • Profilbild Sven Carlsen

    Bei manchen Gewässer ja …. Bayern in den Flüssen ist ein verbot

    15.11.22 17:07 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    WO steht das bitteschön Im BayfiG sicher nicht.

    15.11.22 17:19 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven Carlsen

    Direkt selber gelesen habe ich es nicht …. Meinten nur gewisse Leute ich sollte mich erstmal informieren mit dem Beispiel Bayern

    15.11.22 17:25 0
  • Profilbild Fliegauf Philipp

    Ja, stimmt schon.
    Im Bayerischen Gesetz ist es nicht mit drin aber es gibt einige Gewässer, meistens Fließgewässer (am Lech zum Beispiel), wo das Tiroler Hölzl von den Vereinen verboten worden ist.

    15.11.22 17:52 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    also wieder nur eine irrsinnige Regel mancher Gewässerordnungen. zum Glück beschränkt mich nur das Gesetz an meinen Gewässern. Der ganze unnötige Quats h wurde abgeschafft

    15.11.22 17:55 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler