Beiträge

  • Profilbild WilliamKelevra

    Mooin meine lieben, wollte morgen mit einem Freund nach Meckpomm fahren und mit den Bellys raus. Wir haben nur leider keinen Plan, auf welchem See im Müritzgebiet wir am besten vom belly angeln können. wollten auf die typischen Räuber gehen. Kann uns vielleicht jemand 1, 2 kleine seen empfehlen?

    Besten Dank schonmal!

    29.07.22 02:26 0
  • Unbekannt

    Hallo, am besten ihr Fahrt mal zu denMüritz Fischern. Die werden euch schon beraten und können euch dann auch gleich eine Karte verkaufen.

    29.07.22 07:05 0
  • Profilbild Steven Carle

    Ruf mich gerne an: link

    Ich berate euch auch unabhängig von einer Buchung gerne.

    29.07.22 12:25 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler