Beiträge

  • Profilbild Forgotten-hero

    Hat jemand zufällig gerade Tipps und Tricks wie man derzeit die Hechte oder Zander auf der Müritz ans Band bekommt? Habe schon viel probiert, leider ohne Erfolg. war schon an diversen Kanten und Untiefen, alles leider ohne Erfolg.

    wäre über brauchbare Ratschläge echt Dankbar, da 7cj langsam echt verzweifele.

    25.09.18 18:12 0
  • Profilbild Pike100

    Sonst Schlepp doch einfach mal ... ist auch schwierig wenn du dich nicht auskennst auf so einem großen Gewässer!
    Eine Rute Richtung sprungschicht eine flach..
    Beim werfen auf Hecht würde ich dir ein unbebleites System glaube shallow rig empfehlen schön langsam und ungleichmäßig durchs Wasser zupfen ruhig mal bissl frei sinken lassen zwischendurch...

    25.09.18 19:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler