Beiträge

  • Profilbild DaBou

    Grüßt euch,

    Möchte gerne am Eichenberger Weiher bei Gunzenhausen fischen.

    Laut Karte ist nachtangeln und zelten verboten. Hab mittlerweile bei zwei Ausgabestellen angerufen und beide meinten Nachtangeln sei erlaubt.

    Weiß wer genaueres?

    Gruß und Petri aus Mittelfranken

    04.08.19 08:54 0
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Ich war da die Tage erst mal tagsüber. Der sehr redselige Gewässerwart oder Besitzer oder was auch immer, bestätigte das Nachtangelverbot auf meine Frage hin.
    Und er sowohl auch seine Genossenschaftskollegen überprüfen wohl sehr emsig was des angeht.
    Uns hatte er an dem Tag zweimal besucht um sich mal wieder zu unterhalten 😉

    16.08.19 20:54 0
  • Profilbild Dimitri Sevcuk

    Also wenn sie eine Karte verkauft wird wo drin steht das es erlaubt ist.... dann darfst du es auch. musst wahrscheinlich eine Anschluss Karte für den nächsten Tag dann noch holen. Aber wenn da ein Verbot drin steht , dann musst du dich auch dran halten. was dir ein Vogel am Wasser erzählt tut erst mal nicht zur Sache, aber klar das es nur mehr Probleme mit sich ziehen wird wenn du dann anfängst zu diskutieren.

    17.08.19 09:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Tobi WanKenobi

    Auf der Karte steht ja auch eindeutig eine Stunde vor und nach Sonnenuntergang also is des Thema somit ja auch geklärt.....

    17.08.19 10:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler