Beiträge

  • Profilbild Haggard

    heyho wie oben schon beschrieben gehts es um eine geplante angeltour an die elbe . Die Fragen sind daher wo kann man überall zelten (sicher kann ich mein bobcat nicht einfach in der Stadt aufstellen) und wo sind gute spots die auch gut erreichbar sind mit auto

    hoffe ihr könnt mir da paar Tips geben ;)

    02.06.21 08:33 0
  • Profilbild Esox82

    Moin,
    Ich kann dir bei den Spots leider nicht helfen aber würde gern mitkommen. War noch nie an der Elbe aber würde dort mal auf Zander angeln.

    02.06.21 09:26 0
  • Profilbild Firestorm72

    Zelten kann man auf Zeltplätzen. Diese sollten Recht einfach zu finden sein. Ansonsten ist das so in Sachsen geregelt:

    link100~link0

    02.06.21 09:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Haggard

    esox hab die elbe auch noch nie befischt gibt ja alles da drin ^^

    fire danke für die Seite... wenn ich die frage umformuliere und anstelle des Zeltes biwakiere kennst du da paar andere Möglichkeiten

    02.06.21 13:15 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler