Beiträge

  • Profilbild Sir_Iceman

    Guten Tag liebe Community

    Ich bin ein Jungangler aus Kassel und suche vergebens einen netten See in der Umgebung bis 50 km an dem das Nachtangeln NOCH erlaubt ist.
    Über einige Tipps würde ich mich freuen.

    05.06.18 22:39 0
  • Profilbild Micha223

    Auf was möchtest du denn Angeln?

    05.06.18 23:33 0
  • Profilbild Sir_Iceman

    Friedfische im allgemeinen, im speziellen Karpfen. Nachts auch gerne auf Aal.

    05.06.18 23:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Sven81

    bei den Thema lese ich mal mit!

    06.06.18 04:30 0
  • Profilbild Micha223

    Hardehausener See kannst du Nachtangeln sind auch Karpfen und Aale drin. Tageskarte kostet glaube 8 oder 10 Euro. Ist auch recht überschaubar der See.

    06.06.18 12:36 1
  • Profilbild Bimmer Bro

    Hört sich interessant an

    06.06.18 13:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Jimmy Kramski

    Hardehausener See ist absolut zu empfehlen 👌🏼 Geheimtipp da echt wenige dort hinfinden zum Angeln 🎣 Zander gehen auch sehr gut

    06.06.18 16:53 0
  • Profilbild Micha223

    Naja Geheimtipp würde ich nicht sagen. Im Sommer sind dort schon öfters Gastangler. im Herbst/Winter eher weniger. War früher mein Hausgewässer.

    07.06.18 16:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler