Beiträge

  • Profilbild Marco Gro

    Moin.
    Ich wollte am 30.04 für 4 Tage mal ein wenig rausfahren zum fischen, eigt wollte ich zur tühlsfelder talsperre nur das ist das zelten nicht erlaubt, könnt ihr mir ein gewässer in Niedersachsen empfehlen wo ich mein in Ruhe 4 tage bleiben kann, zelt ohne festen Boden, und wo es auch gastkarten gibt. vielen dank

    19.04.20 12:40 0
  • Profilbild Philipp We1

    wenn du ein Bivy (unterstand ohne boden) hast sollte das klar gehen. Zelten ist fast nirgendwo erlaubt und trotzdem sitzen die karpfenangler bei uns im verein tagelange am Wasser.
    Wenn die Fischereiaufsicht kommst sagst du dass du Nachtangeln machst und gut ist. Da hat bei uns noch niemand was gesagt wenn da ein Bivy mit zwei liegen stand 😁

    19.04.20 15:20 0
  • Profilbild Marco Gro

    in welchen Verein bist du ??

    19.04.20 16:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp We1

    bin im FSV Winsen Hoopte ist in Niedersachsen

    19.04.20 16:30 0
  • Profilbild Berti..

    bei uns geht nichts mehr

    19.04.20 20:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler