Beiträge

  • Profilbild Tobias Schiele1

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich suche ein Binnengewässer zum Nachtfischen zwischen Erlangen und Coburg. Man sollte Tageskarten bekommen und ich würde auf Karpfen fischen. Für jede Idee bin ich dankbar.

    mit sportlichen Grüßen Tobi

    10.06.20 07:03 2
  • Profilbild Mox

    Ich hoffe mal das es bei euch in Franken besser ist als hier im nördlichen Münchner Raum... Tageskarten für gute Gewässer zu bekommen ist schon schwer genug (schon alleine der Preis ist oft abschreckend). Aber ein Gastangler der auch noch Nachts angeln darf, womöglich noch mit 2 link! 😅

    10.06.20 07:25 0
  • Profilbild Tobias Schiele1

    Morgen danke für deine schnelle Antwort 😅

    also doch fränkische Seenplatte 🤔

    10.06.20 07:43 0
  • Werbung
  • Profilbild SpecialK13

    darfts auch ned nachts angeln

    10.06.20 08:06 0
  • Profilbild FEA

    gib mal bei Google carp corner ein da gibt es einen See wo du nachts fischen darfst

    10.06.20 09:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler