Beiträge

  • Profilbild Monia Wedig

    Heil Petri 😉
    Ich fahre für 5 Tage an den Bostalsee. Eigentlich zum Angeln. Jetzt habe ich aber gesehen, dass man da im Moment eigentlich nur mit Regenwurm angeln darf. 🤨 kennt jemand einen anderen See in der Nähe?

    11.03.18 18:03 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Kann dir da die Mosel ans Herz legen, liegt nördlich auf der A1 rund 50km entfernt. eines der besten Großbarsch Gewässer Deutschlands und sehr gute Zanderbestand. Meiner Meinung nach sogar das beste Großbarsch Gewässer Deutschlands. bis zum 15.4. ist das Kunstköder angeln noch erlaubt.

    11.03.18 19:11 0
  • Profilbild Monia Wedig

    Danke für den Tipp

    12.03.18 08:01 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler