Beiträge

  • Profilbild CarpyFisherman

    Jemand Erfahrung in dem 10er Abschnitt vom Neckar wenn ja: habt ihr Tipps?
    Gibt's Hot Spots?
    usw. mich interessiert alles

    24.11.18 17:37 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    bin dort auch ab und zu,unterhalb der Schleuse Deizisau geht bissel was und bis Obertürkheim sind auch noch interessante Stellen auf beiden link dich gut an weil bissel Gestrüpp findest link ist das Wasser dort relativ gut erreichbar auch wenn du mit dem Rad oder S-Bahn dort unterwegs bist

    25.11.18 07:12 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Ok danke Was fängst du da so ?
    angelt du auch manchmal in den stadtkanälen ?

    25.11.18 08:35 0
  • Werbung
  • Profilbild NeckarGrundel

    Stadtkanäle sind teilweise für nicht Mitglieder link gehen Grundeln sehr gut,😉aber auch link und Barsch link auch Fette Exemplare

    25.11.18 09:54 0
  • Profilbild CarpyFisherman

    Ich habe so oder so die Räuber im Visier hast du Top Köder?

    25.11.18 09:56 0
  • Profilbild NeckarGrundel

    nein,läuft alles oder auch link so kleiner Tip,immer die Papiere ordnungsgemäß mitführen,dort wird gut link zwar bis jetzt immer ausgesprochen nett gewesen, muss ich wirklich mal so sagen,aber nur weil es eben auch nix zu beanstanden gab

    25.11.18 12:36 0
  • Werbung
  • Profilbild CarpyFisherman

    Ok danke für die tipps

    25.11.18 15:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler