Beiträge

  • Profilbild Nicoliveras

    Hallo zusammen,
    Ich angel jetzt erst seit diesem Jahr und bin noch blutiger Anfänger. Dennoch scheint mir der Abschnitt 5 zumindest herausfordernd zu sein. Es gibt Abschnitte, da dürfte man, kommt aber kaum ans Wasser (z.B. unter der ersten Schleuse auf Höhe Theresienwiese), dann gibt es schöne Stellen da könnte man super, darf aber nicht (z.B. Jachthafen).
    Daher würde mich interessieren, wie ihr angelt und wo. Also eher Grundangeln? Geht beim Spinnfischen mehr? Wo sollte man Mal geangelt haben? Ich war jetzt ein paar Mal ein paar Meter stromabwärts vom Götzenturm auf der anderen Seite. Da ist es zwar ganz nett, fahren tu ich da aber hauptsächlich Grundeln...
    Ich würde mich über Tipps freuen!

    liebe Grüße
    Nico

    12.09.21 16:19 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler