Beiträge

  • Profilbild marcel ille

    Hey
    Wer angelt den hier regelmäßig an den beiden neckarabschnitten und könnte mir ein paar gute Stellen für barsch und Zander verraten ?
    Gruß

    29.12.21 07:49 1
  • Profilbild Moderator

    Hi, ich habe den Thread mal zu "Angelreviere in Deutschland" verschoben.

    29.12.21 09:55 0
  • Profilbild marcel ille

    Ok

    30.12.21 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Mikell

    Wie lange angelst du schon? Ich frage weil ich dein Alter gesehen habe. Ich würde es unterlassen die Leute nach ihren erarbeiteten Erfahrungen auszufragen! Wenn deine arme und Beine gut funktionieren, kannst du die Erfahrungen selbst sammeln. solltest du ein Handicap haben, würde ich es begrüßen wenn dich jemand aus der Ecke unterstützt. Das ist für mich so ziemlich der einzige Grund warum ich jemanden meine Geheimnisse preisgegeben würde.

    30.12.21 10:21 1
  • Profilbild Mikell

    einfach auch weil man sich nicht kennt und das Risiko zu groß ist, dass an einigen vielleicht "noch" geheimen Hotspots nur noch iwelche möchtegernangler rumsitzen. Dafür sind die guten Stellen einfach zu schade und es geht leider hier im forum zu viel ab wo man sagen muss:,,hilfe, das ist doch kein angeln mehr!" nichts für ungut, sage nicht das du so einer bist, aber deine frage ist schon ein Hinweis.

    30.12.21 10:25 1
  • Profilbild pikeaddict_1

    Zwischen den zwei Bäumen, am rechten Flussufer direkt 43,4567km hinter dem 6er Abschnitt aber 2,345km vor Beginn des 7er Abschnittes. Bei passender Wetterlage scheint ein Regenbogen direkt auf die Stelle. Wenn sich allerdings die Sternenkonstelation während dem Jupitervollmond ändert, befindet sich die beste Stelle dort wo auch die grünen Einhörner aus dem Neckar trinken. 😉

    Nein, Spass. Kein Mensch mit gesundem Menschenverstand wird dir seine Top-Spots verraten. Und das schon zehnmal nicht an einem Gewässer, das so einem enormen Befischungsdruck ausgesetzt ist. Dort regelmäßig und gut zu fangen, vorallem Barsch, ist richtig harte Arbeit.

    Rute in die Hand nehmen und selber losziehen. Wenn man sich halbwegs fürs Angeln interessiert, findet man am Neckar seine Stellen die Fisch bringen.

    30.12.21 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Mikell

    100% deiner Meinung. kenne mich dort nicht aus, aber solche Aussagen finde ich einfach wichtig um mal die Köpfe zu waschen!

    30.12.21 19:11 0
  • Profilbild Erik_04

    Genau das ist es doch. Bevor ihr irgend eine scheiße schreibt, lasst es lieber gleich bleiben. Niemand hat euch gezwungen spots zu verraten und wenn ihr diese Fragen nicht abkönnt, dann behaltet euren Blödsinn für euch

    30.12.21 21:05 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler