Beiträge

  • Profilbild Tackler84

    Hallo zusammen,

    Angelt jemand am Neckar im Abschnitt 9?
    Möchte mir für diesen Bereich, eine Jahreskarte kaufen.

    Da ich noch nie am Neckar geangelt habe, wäre ich über Infos sehr Dankbar.

    Liebe Grüße

    19.03.22 17:21 1
  • Profilbild Aal Pachino

    Jo seid diesem link absolut erfolglos... Wie läufts bei dir?

    28.06.22 15:09 1
  • Profilbild Ahsay Ost

    Hallo Zusammen,

    letztes Jahr Angelschein gemacht und dieses Jahr in Abschnitt 9/4 unterwegs.
    Bis jetzt nur Grundeln (davon gibt es wirklich sehr sehr viel) am Haken gehabt und eine Döbel.
    Muss aber zugeben, dass ich erst seit ca. 1 Monat wirklich regelmäßig ans Wasser gehe.
    Habe auch schon mehrmals Rotfeder vor meiner Nase schwimmen sehen, die mich regelrecht ausgelacht haben.
    Also Fische gibt es Frage ist nur wie ich die raus bekomme ,😀
    Grüße ahsay

    28.06.22 19:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Skarb Baross

    Ich gehe in Tübingen derzeit öffter an den Neckar angeln. Hab bisher Aal, Forelle und Döbel raus bekommen.
    was ich gemerkt hab, die stehen alle verdammt stark auf Wurm. Hab zwar eine Forelle auf echte Eintagsfliege und einen Döbel auf Teig, aber das glaube fast Zufall. Der Teig beim Döbel war auch recht stark mit Buttervanillearoma versetzt.
    Würde also insgesammt tippen, dass Köder mit stärkerem Geruch gut gehen

    28.06.22 20:37 0
  • Profilbild Jamaica Outdoors

    ich hab beim erster Versuch am 9er ein Hecht kurz dran auf 0.30 flouro hat's es leider durch linkäter ein Aal ist mit mein Angel in die Stein Packung rein hab ihn immer wieder gespürt wie er immer wieter rein ist,leider nach einer Stunde hab ich ihn abgerissen .zweiter Versuch beim Gummi fisch Angeln am 9er hab ich ein Wels gefangen 72 link nicht ob ich nur glück hab oder einfach die richtige Plätze ausgesucht hab🤷🏽‍♂️

    29.06.22 10:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler