Beiträge

  • Profilbild Philipp Beeh

    Moin an die anderen Neckar Fischer aus Stuttgart. Hab mal ne Frage und zwar zwecks euren Erfahrungen mit den Ködern auf barsch.

    Ich fange regelmäßig meine Fische auf Gummi. Natürlich probiert man dann auch mal wieder was und testet die anderen Köder und Methoden.

    Erstaunlicherweise hab ich bspw auf jigspinner oder kleine chatterbaits null Komma null Kontakte.
    Gleiche Stelle dann wieder Gummi drauf und die Kontakte sind da.
    Selbst mit nem C-Rig oder T-Rig so gut wie keine Kontakte.

    Hat noch jemand die Erfahrungen gemacht?

    03.12.22 16:29 2
  • Profilbild Reiflor

    Also ich hab am 7er überhaupt keine Kontakte mit irgendwas aber ich klink mich hier mal ein.
    Arbeite in Stuttgart und hab überlegt für den dortigen Abschnitt für 2023 ne jahreskarte zu holen.

    04.12.22 13:55 0
  • Profilbild Herrn Tourist

    angel nicht dort aber das liegt an der Jahreszeit im Winter hab ich auch so gut wie keine Kontakte auf jig spinner spinner spoons und so weiter

    04.12.22 14:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Philipp Beeh

    Danke für eure Beiträge 👍🏼

    Ja aber ich sag mal das C-rig oder T-rig sind ja für diese Jahreszeiten geile Methoden da man schön langsam fischen kann und ich weiß ja wie gesagt wo ich die Fische finde.

    Daher wundert es mich ja so sehr. Mir gehts auch primär nicht darum woran es liegt und ich weiß auch dass im Winter manche Methoden nicht so passen. Aber auch noch als Beispiel wenn ich krass überbleit und schnell Angel bekomm ich auch wieder Bisse also am Tempo kann es nicht liegen.

    Daher ja die Frage ob jemand auch Erfahrung gemacht hat ?

    04.12.22 16:47 0
  • Profilbild siluro 85

    Bei mir am 6er oder 7er Abschnitt genau das gleiche. Gummifische normal am jigkopf klappt am besten. Ab und zu ist noch dropshot ganz gut. C-Rig oder T-Rig laufen bei mir auch nicht gut.

    05.12.22 11:53 0
  • Profilbild Seyfullah Kablan

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.12.22 12:12 0
  • Werbung
  • Profilbild Artur 21

    ich benutze die

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    06.12.22 12:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler