Beiträge

  • Profilbild Dennis Liskowskis

    servus Leute! Der Beitrag geht an die angel Kollegen im Kreise Heidelberg raus die auch im neckar bei der Altstadt angeln !
    Leute mal ehrlich, bei den jetzigen Bedingungen wie und auf was angelt Ihr da ? War jetzt ein paar mal nach der Arbeit mit dem Gummi am Wasser aber hab nur ein paar mal abgerissen kein fischkontakt !
    Würde mich über ein paar Tips freuen , zumal der neckar noch ziemlich unbekannt für mich ist und ich erst ein mal einen Zufalls zander beim Waller angeln fangen konnte ...Bin jetzt aber auch auf nichts spezialisiert also ich geh gerne auch mal auf Friedfisch etc und würde mich auch da über Tips freuen :)
    petri euch allen !

    19.03.17 17:54 0
  • Profilbild Ollinger Hemmerich

    Kann das nur leider bestätigen. Ich war jetzt auch bestimmt 6 mal link nix link auf Grund noch mit Pose oder link der Neckar ist ja die letzten Tage etwas ruhiger geworden. Vielleicht wird ja besser.

    03.04.18 12:06 0
  • Profilbild Dennis Liskowskis

    jo Leute! Gleiches Spiel bei mir obwohl ich mit erleben durfte wie ein Angel Kollege einen schönen 45er Barsch gezogen hat!
    Geh heute nochmal an die Neckarwiese hauptsächlich bisschen chillen mit der Freundin und dabei die Angel auf Grund mit glöckchen.... hoffen wir mal das was geht

    03.04.18 12:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Ollinger Hemmerich

    Dieser Post wurde gelöscht.

    03.04.18 12:19 0
  • Profilbild Mitchell

    Momentan ist es noch recht kalt, also das wasser, heisst im uferbereich sind noch keine , bzw sie kommen jetzt ja langsam, brutfische. Denen folgen dann auch die räuber.... mit anderen worten , es fängt jetzt erst richtig an. Hatten die tage einige erfolge zu zweit. Gebt dem wasser noch 2-3 grad und vor allem lasst es etwas trüber werden dann läufts wieder

    03.04.18 13:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler