Beiträge

  • Profilbild Stefan.L.

    Guten Tag allerseits, angelt vllt jemand noch am Neckar in Heilbronn? Geht bei euch auch garnicht wie bei mir weder Made noch Wurm, boilis, Mais, pellets all mögliche schon versucht aber irgendwie wollen die nicht ist bei auch so??

    17.07.19 09:30 1
  • Profilbild Let's Fishing

    Guten abend ich angel 1 mal pti wiche in heilbrinn jnd fange si un 3 stunden etwa.10 Rotfedern/Rotaugen

    17.07.19 19:43 0
  • Profilbild Laurentiu Vaduva

    ich angel zwar in Mannheim, die Bedingungen sind allerdings nicht anders als in HN. Wenn du über Tag am Wasser bist, kannsr du kaum mehr als Rotaugen, Grundeln und Russnasen fangen. Die Fische kommen recht spät, so ab 20 00 Uhr. Bei unter 30 Grad Aussentemperatur kannst du aber auch tagsüber gut fangen.

    18.07.19 03:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler