Beiträge

  • Profilbild Dominik Bittner

    Hallo zusammen Wer hat Erfahrung gesammelt am Nesthausersee ? Darf man da auf Grund angeln ? Oder ist das verboten ? LG Dominik

    25.08.18 14:39 0
  • Profilbild Pike100

    Nachtangeln ist nur in Begleitung von einem Vereinsmitglied erlaubt und Boote dürfen auch nur von Vereinsmitgliedern benutzt werden .

    25.08.18 23:15 0
  • Profilbild Dominik Bittner

    Das steht auch in der Info, aber was ist mit dem Grundangeln Also ansitz angeln auf raubfische.

    26.08.18 07:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Andi Libert

    War das letzte mal vor drei Jahren dort angeln aber zu dem Zeitpunkt durfte man auf Grund angeln. Ansitz auf Raubfisch ist auch erlaubt. Ist ja eine ganz normale standart Montage.

    27.08.18 06:50 0
  • Profilbild Dominik Bittner

    alle klar danke

    27.08.18 06:51 0
  • Profilbild Thomi Lee

    Gibt nicht viele Gewässer wo das Grundangeln verboten ist :D die meisten sind Gewässer wo keine Naturköder erlaubt sind

    28.08.18 15:17 0
  • Werbung
  • Profilbild DerErik

    Ich war da vor 2 Wochen feedern ganzen Tag mit kleinen Barschen gekämpft gingen alle auf Made war leider nicht's größeres dabei und zwei Rotaugen. Den ganzen Tag haben sich große Fische im Wasser hin und her geschmissen also Fisch ist definitiv da. Da am See sitzen meistens Karpfenangler und Welsangler.

    29.08.18 05:53 1
  • Profilbild Dominik Bittner

    Ich war da jetzt am we mit einem Kollegen angeln speziell auf Hecht auf toten Köfi . Leider kein Erfolg gehabt . Wir sind jetzt leider bisschen öfter leer nach Hause gekommen. Wir waren hier an der EMS in Rietberg und auch den Habichtsee . Am Habichtsee waren wir 17 Stunden und einfach kein Biss. Der Nesthausersee hatten wir 2 Rotfedern und ein Barsch . Mehr war da nicht leider . Kann es sein das das Wetter der Grund ist das man so wenig fängt ? Wir sind am verzweifeln ....
    LG Dominik

    28.06.20 18:59 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler