Beiträge

  • Profilbild Dennis Schütte

    Moin,

    Ich würde gern am Wochenende mal losgehen um auf Barsch, Zander oder Hecht zu angeln. Hat jemand einen Tipp für mich wo man als Neu-Hamburger erfolgreich sein kann.

    16.08.21 14:21 0
  • Profilbild Fritzi

    Für Zander ist die Hafencity gut.
    Baumwall, Santorhafen usw. sind alles bekannte Stellen die ihre Fische bringen.
    Für Hecht und Barsch ist die Außenalster gut.
    Barsch mit Drobshot und Hecht mit Spinnerbaits, chatterbaits usw.
    Hoffe ich konnte dir helfen, sonst einfach nachfragen

    16.08.21 15:38 1
  • Profilbild Marco HH

    Ich empfehle dir (Billwerder bucht) für Zander

    22.08.21 20:54 1
  • Werbung
  • Profilbild Dennis Schütte

    Danke euch für die Tipps. Muss mir nachdem die Fischereiabgabemarke da ist jetzt noch ein paar Dinge kaufen bevor ich losgehen kann. (Abhakmatte, Spundwandkescher, etc. )

    23.08.21 18:48 0
  • Profilbild Marco HH

    Okay, sage bescheid und wir können ja zusammen los ziehen auf Zander Pirsch. Ok wenn Interesse da ist. 😉

    23.08.21 18:52 1
  • Profilbild Dennis Schütte

    Sehr gern. Wenn du Kescher und Matte hast könnte man ja schon losziehen. Wie passt es dir denn ?

    23.08.21 19:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco HH

    @Dennis schütte sorry hatte Probleme mit dem Internet, und sehr gerne können wir uns mal Treffen!? 🤔 Wann hast du Zeit?

    27.08.21 20:34 1
  • Profilbild Dennis Schütte

    Cool. Am Wochenende eigentlich immer. In der Woche nur so ab 17 Uhr.

    28.08.21 11:06 0
  • Profilbild jannekoller7

    Moin Denis Wollen wir mal zusammen los

    28.08.21 11:47 1
  • Profilbild Marco HH

    Okay @Dennis schütte sage mir einfach bescheid wenn du los willst ok aber ein tag vorher ja. Bis dahin

    28.08.21 11:50 0
  • Profilbild jannekoller7

    @dennisschütte sag mal wie du auf insta heißt

    28.08.21 12:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler