ManuelGG
Hi, habe mir die Rheinkarte für Hessen geholt über eine app, da man sie anscheinend bei uns, nicht mehr so kaufen kann.
2
Da steht jetzt drinnen, das 2 Handangeln erlaubt sind. War aber der meinung, das es mal so war das man nur eine auf Raubfischnauslegen darf, aber davon sehe ich ntchts mehr.. Weiß einer ob das nun in Hessen erlaubt ist?
Grüße Manuel -
1fach geflochten
Hier sollte das geregelt sein:
0
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Das steht bei hejfish als Info meine ich auch dabei, dass in der Broschüre weitere Regelungen erfasst sind. -
ManuelGG
Habe der Gewässerschutzpolizei geschrieben, da im Dokument nur die anbisstellen stehen. Eben wurde mir bestätigt, das 2 Raubfischruten gestattet sind.
0 -
Werbung
-
Frank Ribery
Darfst beide auf Raubfisch angeln, warum sollte man das nicht dürfen ? Das einzige was nicht erlaubt ist, ist das du eine Angel auslegst und eine Angel aktiv auf Raubfisch machst also Spinnen oder jiggen. Das darf man nicht gleichzeitig. Aber 2 raubfischruten auslegen sollte kein Problem sein.
0 -
ManuelGG
War echt der Meinung ,dass es mal so war, mit nur eine auf raubfisch auslegen. Oder ich hatte nen Hirnfresser.🤭🤭
0 -
Jupp Borken
Natürlich darfst Du eine Handangel auf Raubfisch
auslegen und mit der 2ten Jiggen usw.
Sogar der Begriff " Anbisstelle " ist klar definiert.
Vergiss den Hirnfresser, es war früher so wie Du
es in Erinnerung hast.Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Werbung
-
Alexander Rossel
Wo bekommt man die hessenkarte online ?
0 -
Jupp Borken
hejfish
0