Neuendorfer See bei Zossen
Jordy Przibilla
Hallo ich wollte am Sonntag mal mit dem Boot auf den Neuendorfer See fahren und dort mit spinnrute auf Hecht, Barsch und Zander angeln hat jemand vielleicht schon Erfahrungen zu dem See?
1
Liebe Grüße
Jordy -
Gecko303
nö
0 -
Unbekannt
Du meinst den Neuhofer See oder?🤔
0 -
Werbung
-
Jordy Przibilla
Nee müsste der Neuendorfer sein ist auch genau genommen in der nähe von Mellensee
0 -
Unbekannt
Dann meinst du den in Sperenberg ...alles klar ....
0
Ja da war immer ein Fischer drauf bei dem man Karten erwerben konnte ...weiß nicht ob das noch so ist ...wir hatten da immer viele kleine Welse ...mehr war nicht los bei uns ...da gibt es bessere Gewässer in der Nähe wo du keine Karte zusätzlich brauchst 🙋♂️ -
Jordy Przibilla
Alles klar
0
Kannst du mir ein paar empfehlen? -
Werbung
-
Unbekannt
Schwarzes Luch und Faules Luch sind nur ein paar 100 Meter davor und da hab ich schon echt gut gefangen ...auf was willst Angeln und hast ein Auto zur Verfügung und wie weit willst du fahren?
1 -
Jordy Przibilla
Auto hab ich
0
Ansich gerne mit der Spinnrute
Ansitzangeln mach ich aber auch gerne also quasi so alles was geht ^^ -
Jordy Przibilla
Und fahren würde ich so maximal ne Stunde von Berlin aus
0 -
Unbekannt
Also mit der Spinrute würde ich dir den Dahme Umflutkanal zur Zeit empfehlen bei der Schleuse bei Prieros abwärts ...wenn Ansitzangeln würde ich nach Freidorf fahren ....da beißt es zur Zeit ganz gut ....aber Freidorf schön den Angelschein mitnehmen weil da gleich nebenan der Fischereiaufseher wohnt ....😉
2 -
Jordy Przibilla
Alles klar werde ich auf jedenfalls ausprobieren danke dir 👍
0 -
Unbekannt
kein Problem 🙋♂️
0 -
Jordy Przibilla
Meinst du den Schäfersee in freidorf?
0 -
Gecko303
nö
0 -
Gecko303
😂😂
0
Spaß. Sry Jordy -
Unbekannt
Ja Schäfersee der ist es ...👍
0 -
Jordy Przibilla
Den werde ich mir demnächst auf jeden Fall mal ansehen 👍
0
Ist der auch Dav? -
Unbekannt
mach das ...Jap ist DAV .....
1 -
Jordy Przibilla
Alles klar
0
Danke dir -
Unbekannt
Kannst ja mal Meldung machen wenn du da bist ...vielleicht komm ich auch mal auf ein paar Würfe lang 🤗
0