Beiträge

  • Profilbild Jordy Przibilla

    Hallo ich wollte am Sonntag mal mit dem Boot auf den Neuendorfer See fahren und dort mit spinnrute auf Hecht, Barsch und Zander angeln hat jemand vielleicht schon Erfahrungen zu dem See?

    Liebe Grüße

    Jordy

    16.08.18 07:28 1
  • Profilbild Gecko303

    16.08.18 07:42 0
  • Unbekannt

    Du meinst den Neuhofer See oder?🤔

    16.08.18 13:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Jordy Przibilla

    Nee müsste der Neuendorfer sein ist auch genau genommen in der nähe von Mellensee

    16.08.18 13:56 0
  • Unbekannt

    Dann meinst du den in Sperenberg ...alles klar ....
    Ja da war immer ein Fischer drauf bei dem man Karten erwerben konnte ...weiß nicht ob das noch so ist ...wir hatten da immer viele kleine Welse ...mehr war nicht los bei uns ...da gibt es bessere Gewässer in der Nähe wo du keine Karte zusätzlich brauchst 🙋‍♂️

    16.08.18 13:59 0
  • Profilbild Jordy Przibilla

    Alles klar
    Kannst du mir ein paar empfehlen?

    16.08.18 14:02 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Schwarzes Luch und Faules Luch sind nur ein paar 100 Meter davor und da hab ich schon echt gut gefangen ...auf was willst Angeln und hast ein Auto zur Verfügung und wie weit willst du fahren?

    16.08.18 14:05 1
  • Profilbild Jordy Przibilla

    Auto hab ich
    Ansich gerne mit der Spinnrute
    Ansitzangeln mach ich aber auch gerne also quasi so alles was geht ^^

    16.08.18 14:47 0
  • Profilbild Jordy Przibilla

    Und fahren würde ich so maximal ne Stunde von Berlin aus

    16.08.18 14:48 0
  • Unbekannt

    Also mit der Spinrute würde ich dir den Dahme Umflutkanal zur Zeit empfehlen bei der Schleuse bei Prieros abwärts ...wenn Ansitzangeln würde ich nach Freidorf fahren ....da beißt es zur Zeit ganz gut ....aber Freidorf schön den Angelschein mitnehmen weil da gleich nebenan der Fischereiaufseher wohnt ....😉

    16.08.18 14:54 2
  • Profilbild Jordy Przibilla

    Alles klar werde ich auf jedenfalls ausprobieren danke dir 👍

    16.08.18 14:59 0
  • Unbekannt

    kein Problem 🙋‍♂️

    16.08.18 15:00 0
  • Profilbild Jordy Przibilla

    Meinst du den Schäfersee in freidorf?

    16.08.18 15:00 0
  • Profilbild Gecko303

    16.08.18 15:23 0
  • Profilbild Gecko303

    😂😂
    Spaß. Sry Jordy

    16.08.18 15:24 0
  • Unbekannt

    Ja Schäfersee der ist es ...👍

    17.08.18 16:43 0
  • Profilbild Jordy Przibilla

    Den werde ich mir demnächst auf jeden Fall mal ansehen 👍
    Ist der auch Dav?

    17.08.18 17:31 0
  • Unbekannt

    mach das ...Jap ist DAV .....

    17.08.18 17:32 1
  • Profilbild Jordy Przibilla

    Alles klar
    Danke dir

    17.08.18 17:32 0
  • Unbekannt

    Kannst ja mal Meldung machen wenn du da bist ...vielleicht komm ich auch mal auf ein paar Würfe lang 🤗

    18.08.18 08:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler