Beiträge

  • Profilbild Matze87

    anbei ein ausführlicher Bericht zum Biogasunfall mit einigen Details zur Säuberung:

    link_und_umgebung/Ausgelaufene-Guelle-Bruch-im-Biogas-Tank;art680,2789588

    weshalb ich das Thema nochmal aufgerollt habe und ich eigentlich wissen wollte (ich finde leider den originalen thread nicht mehr dazu):

    Gab es nun auch einen Schaden in der Lahn? wie sieht es dort aus? Gab es auch hier ein Fischsterben?

    27.10.17 18:07 1
  • Profilbild Nico Bernardy

    Müsste ich mal bei meinem Bekannten nachfragen der dort Proben entnommen hat und die kontrollbefischung gemacht hat

    27.10.17 18:13 1
  • Profilbild angeldealz.de

    Da könnte die PETA doch mal tätig werden & sich für den Angelverein einsetzen... und nicht bei irgendwelchen provokanten Anzeigen gegen prominente Angler 🤐

    27.10.17 19:36 2
  • Werbung
  • Profilbild Matze87

    Hey Nico, würde mich echt interessieren, da in der lokalen Presse leider nichts mehr darüber zu finden ist....

    28.10.17 14:38 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    jo, bin leider noch nicht dazugekommen ihn dies bezüglich zu fragen

    28.10.17 15:35 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    Ein Beitrag von seiner FB-Page einen Tag danach:
    link_fbid=10213696989079818&id=1257754278

    28.10.17 15:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Platinum

    auch wenn es nicht meine region ist, danke für den link, bzw. infos darüber nico! 😉👍

    28.10.17 17:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler