Beiträge

  • Profilbild watho

    Hallo,

    ich habe letzte Woche die Prüfung zum Fischereischein bestanden und suche jetzt einen familienfreundlichen Angelverein in Chemnitz. Auf der Homepage des Anglerverbandes sind über 20 Vereine aufgeführt, da wäre es schön, wenn jemand Infos hat, die die Auswahl etwas einschränken. Ich werde wahrscheinlich ausschließlich mit zwei Grundschulkindern angeln gehen, dazu sollte der Verein dann passen.

    Falls noch jemand einen Tipp für ein kinderfreundliches Gewässer in und um Chemnitz hat, wäre ich auch dankbar. Also mit möglichst einfachem Zugang zum Wasser und der Chance etwas zu fangen ohne sofort im Gestrüpp oder Kraut zu hängen.

    Vielen Dank
    WaTho

    01.06.20 20:37 0
  • Profilbild paul.finesse

    Moin kannst mir gern mal pn schreiben durch abonnieren. Werd dir sicher weiterhelfen können👍🏼

    02.06.20 07:31 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler