Beiträge

  • Profilbild Timo0509

    Hallo ist hier jemand noch am Neusser Hafen aktiv und kann mir sagen wo ich die Angelscheine bekomme. Laut hompage nd-häfer werden nur scheine an Angler mit Wohnsitz Neuss ausgegeben aber angeblich gibt es auch Karten in einem Reisebüro zu erwerben für nicht neusser ? Weiß einer mehr ?

    01.09.20 19:48 0
  • Profilbild altafalta

    Die Touristeninformation in der Stadt gibt die Karten raus.

    01.09.20 20:12 1
  • Profilbild Timo0509

    ok danke ,dass hatte ich schon rausgefunden was ich komme finde was auf der HP steht

    01.09.20 20:23 0
  • Werbung
  • Profilbild Timo0509

    hier

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.09.20 20:25 0
  • Profilbild altafalta

    Anfang des Jahres war es kein Problem mit Wohnsitz außerhalb von Neuss. Kann sein ,dass die die Regeln auf Grund von Corona geändert haben. Würde einfach mal anrufen und nachfragen.

    01.09.20 20:39 0
  • Profilbild Timo0509

    mache ich , bist du öfters am Hafen unterwegs , lohnt es sich ?

    01.09.20 20:40 0
  • Werbung
  • Profilbild altafalta

    wenn du es auf Zander abgesehen hast würde ich den rhein bevorzugen.
    war aber auch schon länger nicht am Hafen angeln.

    01.09.20 20:43 0
  • Profilbild Timo0509

    ok danke

    01.09.20 20:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler