Beiträge

  • Profilbild mxm19

    Hey Leute! Wollt mal fragen ob Nidda Angler hier sind! Und ob man sich einen Tippaustausch geben kann!
    Danke im Voraus !
    Maxim

    25.11.17 20:02 1
  • Profilbild Scolo

    Wo an der Nidda angelst du ich wollte mal die Strecke Harheim nach Bad Vilbel unsicher machen

    06.01.19 20:40 0
  • Profilbild Pellee

    Dieser Post wurde gelöscht.

    28.06.21 15:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Pellee

    Bin auch an der nidda unterwegs bisher im Frankfurter Raum.
    Tips kann ich dir leider nicht geben hab mein Schein erst seit kurzen und fangen konnte ich leider auch noch nichts.
    Muss mich glaube ich mal jemanden anschließen der weiß was er tut 😂

    28.06.21 15:32 1
  • Profilbild Gutfisch

    ich kenne mich nur oberhalb von grosskarben etwas aus, wollte aber auch mal die nidda Richtung Bad vilbel erkunden. bei dervielzahl von Einschränkungen fehlt mir aber leider der Überblick wo man aktuell auf der Strecke angeln darf, da ein Großteil ja Naturschutzgebiet ist. leider gibt es ja keine app die einem anzeigt ab man am aktuellen Ort angeln darf. kennt sich jemand auf der Strecke aus mit den ich gemeinsam angeln kann? Gemeinsam macht es auch mehr Spasd. Viele Grüsse und Danke
    Uwe

    30.06.21 11:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler