Beiträge

  • Profilbild Ich geh angeln

    Hey Leute,
    fahre morgen an den Nordostseekanal. Kommt jemand von dort und muss ich was beachten? Z.B. Tageszeit oder gibt es eine Tide usw.? :-?
    Danke schon mal :)

    26.03.17 09:38 7
  • Profilbild Leon Wil

    Auf?

    26.03.17 09:40 1
  • Profilbild Lasse16

    Hi ich fahre heute ich kan. dir morgen und abends empfehlen auf was willst du den angeln?

    26.03.17 09:42 2
  • Werbung
  • Profilbild Pierceattack

    sorry aber ich weiß es nicht 😅 Versuch eine meerforelle oder so zu fangen

    26.03.17 09:42 1
  • Profilbild Lasse16

    *morgens

    26.03.17 09:42 1
  • Profilbild Ft Angler

    Morgens und Abends

    26.03.17 09:45 1
  • Werbung
  • Profilbild Gehtgarnet

    In welcher Region des Kanals ?

    26.03.17 09:45 1
  • Profilbild ChrisCnK

    Welche Region und auf was willst du gehen?

    26.03.17 09:47 1
  • Profilbild Sebastian_1896

    Hey Victor ich kann dir morgens und abends empfehlen weil es da am meisten knallt und ja ich Wünsche dir viel spaß🐵

    26.03.17 09:49 0
  • Profilbild Ich geh angeln

    am liebsten auf Zander, aber keine Ahnung, was es da noch gibt, Barsch?

    26.03.17 10:47 0
  • Profilbild Madde

    Moin Viktor, wohne direkt am NOK und muss dich leider enttäuschen. Zander hat ab 1.3 bis 31.5 laut meinen Infos im NOK Schonzeit. Ansonsten kommt gerade der Hering, mit Glück findest du auch eine mefo. Barsch geht erst ab Richtung Rendsburg los. Und du brauchst natürlich eine Gewässerkarte. Diese kannst du beim lsfv, Straße: Papenkamp 51 oder 52 in der Innenstadt bekommen. kostet glaube ich für einen Tag 6 Euro. Wünsche viel spass und Petri Heil!

    26.03.17 11:06 0
  • Profilbild ChrisCnK

    Ja da hat der Madde recht. Der zander hat zur Zeit schonzeit! Heringe gehen mal so und mal link besten so ab 17.00 link halt link wie wir wissen, ist das nicht grad deine Zeit xD
    ansonsten wünsche ich dir eine Petri!

    26.03.17 11:22 1
  • Profilbild Mikogehtfischen

    morgens ist am besten ich würde kleine köder die viel action machen nehmen viel gelb

    26.03.17 12:12 0
  • Profilbild Lukas Werner

    Ja dann petri

    26.03.17 12:38 0
  • Profilbild Ich geh angeln

    oh, ok Danke für die Infos, das wusste ich link mach ich wohl doch lieber was anderes :'(

    26.03.17 16:43 0
  • Profilbild Madde

    Aber vielleicht kommst du nach der Schonzeit ja mal nach Kiel, denn kann man ja zusammen versuchen was ans Band zu bekommen. 👍

    26.03.17 19:26 0
  • Unbekannt

    Hallo Leute ich fahre Samstag an den Nord Ostseekanal und bleibe dort ein paar Tage. Kann mir jemand sagen wo ich vor Ort Tageskarten bzw. Wochenkarten bekomme? Ich schlage in der Nähe von Itzehoe mein Lager auf...
    Besten Dank im Voraus.

    17.06.19 10:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler