Beiträge

  • Profilbild SirSmokeAlot

    Hallo Zussamwn hab jetzt seit paar Tagen mein angelschein und überlege welchen Verein ich hab über NWA Gewässer gehört dass die überfischt sein sollen was sind eure Erfahrung .
    Danke im voraus.

    27.04.17 18:30 0
  • Profilbild Lars Schmidt

    Bin auch drin! Kann dir aber leider keine Info geben

    27.04.17 18:35 1
  • Profilbild Jara Fishing

    Also überfischt sind in Deutschland glaube ich fast alle Gewässer.
    komme aus Hamburg und bin in der nwa. Die haben einfach sehr viele Gewässer für relativ wenig Jahresbeitrag. Und deine fische kannst du da an fast jedem Gewässer fangen, es ist bestimmt nicht einfach, aber wir gehen ja auch Angeln und nicht fische fangen. petri

    28.04.17 04:04 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler