Beiträge

  • Profilbild WilliamKelevra

    guten Abend :D

    War heute mit einem Kollegen am oder spree kanal hinter der wernsdorfer schleuse. nur leider haben wir nicht einen Fisch ans Band bekommen :(
    habe zwar einen hecht und einen rapfen gesehen nur leider ging garnichts. Hat jemand von euch Erfahrungen an dieser Stelle?

    22.04.18 19:00 1
  • Profilbild Marcel Rose

    Moin :) also ich angle dort auch des Öfteren und eigentlich geht dort so einiges ;) warst du oberhalb der Schleuse oder unterhalb Richtung wernsdorfer See ?

    23.04.18 05:52 0
  • Profilbild WilliamKelevra

    oberhalb der schleuse Richtung autobahnbrücke. Hatte bis jetzt noch kein Glück. heute einen kleinen barsch und einen Döbel aber sonst ging nichts. rapfen und hecht hab ich an der Oberfläche schon gesehen nur leider nicht ans Band bekommen.

    28.04.18 12:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Rose

    Oberhalb der Schleuse hab ich letztes Jahr paar schöne Hechte ( da wo das Schilf auf der Seite wächst ) rausgeholt . Und wenn es mal auf friedfisch gehen soll dann ist dort eigentlich alles zu fangen sogar Karpfen ;) habe letztes Jahr sogar einen richtig fetten Aland gefangen auf einen ganz nah am Ufer geführten Spinner gefangen ...wusste garnicht das die darauf beißen 😂 dieses Jahr war ich noch nicht dort aber wird demnächst passieren

    29.04.18 09:18 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler