Beiträge

  • Profilbild Benny Wendt

    Guten Abend, gibt es noch öffentliche angelgewässer (nur stillgewässer) in NRW? Möchte nämlich in keinen angelverein eintreten damit ich dort angeln kann. Bei uns in der Ecke Kreis Borken gibt es kaum Gewässer die nicht einem angelverein gehören.

    Wer hat schöne Gewässer auf Lager die nicht einem oder mehrere angelvereine gehören.

    Bevor ihr meckert, ich habe einen angelschein und ja der ist gültig!!!


    13.01.19 21:36 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Die meisten Vereine vergeben Tageskarten. Schau doch mal hier in die Gewässerkarte und guck in deiner Umgebung welche Gewässer dort markiert sind. Dann müsstest auch du was finden.

    13.01.19 21:51 1
  • Profilbild Tackle Team B+S

    linklink

    13.01.19 21:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Benny Wendt

    Habe schon bei sehr vielen Vereinen angerufen. Aber fast alle wollen das man Mitglied ist. Gegen gastanglern haben 90% der Vereine einen Hals weil die alles versauen und nur scheiße bauen. Habe ich persönlich schon so abbekommen indem die einfach aufgelegt haben oder erst gar nicht mit sich reden ließen

    13.01.19 21:57 2
  • Profilbild Tackle Team B+S

    Komisch. Was du auch machen kannst, wenn es in deiner Nähe ein Angelladen gibt, ruf da an und frag nach ob die Tageskarten für irgendwelche Gewässer haben.


    13.01.19 22:39 1
  • Profilbild Benny Wendt

    Ich habe einen angelladen direkt bei mir in der Stadt und ca 12 km weiter. Also daran wird es nicht harpern. Muss ich mal anfragen ob die es auch machen. Den Gedanken habe ich mir noch gar nicht in den Kopf gesetzt 😁😁😁😂

    13.01.19 23:16 0
  • Werbung
  • Profilbild angel-juenger.de

    6 seen Platte und entenfang in Duisburg fallen mir da spontan ein wo es Gastkarten gibt.

    14.01.19 09:34 1
  • Profilbild angel-juenger.de

    Den Möhnesee hätte ich fast vergessen bei Dortmund uli beyer sein Hausgewässer, dort ist aber boot nötig

    14.01.19 10:11 1
  • Profilbild J.K.88

    Hey, schau mal bei uns in der umgebung Kreis Heinsberg rum, da gibts den Adolfosee, für den see kannste tageskarten kaufen in einem zooladen, im see sind große karpfen, welse use drin. weis nur nicht obe es dort auch jetzt sehr krautig ist, war es letztes und vorletztes jahr im sommer.

    14.01.19 12:18 1
  • Profilbild Benny Wendt

    J.K.88 Folge mir mal bitte

    14.01.19 12:22 0
  • Profilbild vonda1909

    Lippe Verbandskarte oder Vereine die keine Aufnahmegebür und keinen Räumdienst dabei link andere Frage wie weit würdest du fahren wollen

    14.01.19 13:00 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @vonda1909

    Das ist erstmal nebensächlich solange es in NRW bleibt. Nehme Vorschläge gerne an und dann suche ich mir Gewässer aus die ich benageln will. Aber nur stillgewässer 😉

    14.01.19 13:04 1
  • Profilbild vonda1909

    Das ist ein Verein in Bergkamen mit der Mergelkuhle wenn hier einer den Namen kennt könnte AS Blinker sicher bin ich mir da nicht

    14.01.19 15:39 1
  • Profilbild Eckel

    Hey Benny komme auch aus Borken und kenne das Problem. Bei dem Angel Geschäft in Borken selber brauchst du gar nicht zu fragen ist im Vorstand von Angelverein und du hast nur die Möglichkeit an der Aa zu angeln ebenso in Gemen. Ich habe das Problem so gelöst das ich öfters zum Rhein fahre bzw nach Holland rüber ist ja auch nicht weit entfernt.

    14.01.19 18:40 1
  • Profilbild vonda1909

    Der Rhein ist immer eine gute Entscheidung .
    Doch kein Stillgewässer

    14.01.19 18:44 0
  • Profilbild vonda1909

    Habe nachgefragt ASV Frühauf Bergkamen ist der Verein mit dem See

    14.01.19 18:48 0
  • Profilbild DerErik

    Lade dir "Heifish" App runter damit kannst du einige Gewässer in deiner Nähe finden und auch sofort Karten dafür kaufen.

    14.01.19 19:26 0
  • Profilbild Benny Wendt

    @Eckel Folge mir mal

    14.01.19 19:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler