Beiträge

  • Profilbild FishingVet94

    Moin Sportsfreunde,

    Ich bin kurzfristig in den Nächsten Wochen an der schönen Ostsee in Dahme, sowie auch 2 Tage in) Heiligenhafen mit der Familie im Urlaub.
    Dort kann ich natürlich das Angeln auch nicht sein lassen. Zielfisch ist vorrangig Meerforelle.

    Gibt es hier Locals oder Leute die sich dort auskennen und bereit wären mir bisl unter die Arme zu greifen?
    Da ich auch mobil vor Ort bin interessieren mich auch andere Spots wenn ihr welche kennt.

    Ihr könnt mir auch gern privat schreiben wenn ihr das nicht so öffentlich machen wollt hier 😉

    Danke vorab
    Liebe Grüße & stets stamme Schnüre
    Dennis

    09.10.22 11:12 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    bis wann bist du dort? In 3 Wochen bin ich wieder an der Ostsee

    10.10.22 07:03 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler