Parkplätze/Wege zu möglichen Angelstellen Höhe Albersdorf oder Schafstedt gefragt am
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Simone Sievers

    Hallo,

    Ich war noch nie am NOK angeln. Habe meinen Schein auch grad mal 1 Monat. Ich plane die Tage ein paar Stunden an einer der oben genannten Stellen auf Zander/Barsch zu angeln.

    Ich habe nur eine Gehbehinderung (kann also nicht weite Strecken link allem mit Angelmaterial nicht. Wo kann man an einer der beiden Stellen ganz nah am Angelplatz parken?

    Danke für jeden Hinweis

    11.01.23 19:38 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich kenne mich auf der Ecke am NOK nicht so gut aus, was du aber am NOK generell bedenken musst, die größte Teil der Uferstrecke ist mit einer Steinpackung versehen, die den Zugang zum Wasser weiter erschwert.
    In der Rendsburger Ecke könnte ich dir Stellen sagen...

    11.01.23 20:06 1
  • Profilbild teddynortorf

    Moin, es gibt am Kanal (Ecke Gieselaukanal) einen Angelplatz für Rollstuhlfahrer. Den Platz kann jeder nutzen. Denke es wäre der passende Platz für dich. Da wurde eine Plattform gebaut, so dass du da gut stehen oder sitzen kannst und nicht zwischen den Steinen stehen musst.

    12.01.23 04:24 5
  • Werbung
  • Profilbild teddynortorf

    Zwei Stellen sind mir aktuell bekannt. Einer Ecke Gieselaukanal und einer in Kudensee. Beide direkt am Kanal. Mit dem entsprechenden Schein im Auto, kann man fast direkt neben der Plattform parken.

    12.01.23 04:27 0
  • Profilbild LNBR

    Rendsburger Hafen, da kannst du auch direkt parken

    12.01.23 11:49 0
  • Profilbild Simone Sievers

    Vielen Dank. Rendsburg ist doch etwas zu weit weg. Ich komme von westlicher Seite. Von da hab ich aber schon viel gehört. Vielleicht im Sommer mal.

    @teddynortorf so ein Schein hab ich nicht. Das ist auch nicht nötig. Der Weg sollte nur nicht allzu lang und gut begehbar sein.

    12.01.23 15:05 1
  • Werbung
  • Profilbild teddynortorf

    Der Weg ist jeweils nicht zu lang und vor Ort kann man die Plattform auch nutzen. Rollstuhlfahrer haben halt Vorrang aber ich stand bereits gemeinsam mit einem Angler im Rollstuhl dort und Angler sind halt sehr umgänglich. Ich wollte Platz machen und er meinte nur, wir würden auch gemeinsam Platz haben ☺️👍🏻

    12.01.23 15:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler