Beiträge

  • Profilbild Chris Sackermann

    Hallo liebe Angler,

    Wie die Überschrift bereits sagt , suche ich einen Paylake wo ich mit meinem Sohn mal von früh bis abend ein bisschen Fischen kann.
    Voraussetzungen sind guter Hecht Bestand bzw Zander, Wels, Barsch etc sollte ebenfalls vorhanden sein. Da er erst 10 ist und sich bereits für Raubfisch sehr interessiert, möchte ich ihm natürlich auch die Möglichkeit geben auf die jeweiligen Fischarten Angeln zu können .
    WICHTIG
    Keine Lakes wo man für den fang zahlen muss, sondern eher eine Tagesgebühr verrichtet und sollte in der Nähe von Cottbus / Berlin / Dresden/Polen Grenze sein.
    Als Beispiel nehme ich da mal Teichwirtschaft Stradow

    Danke für die Infos

    09.10.22 12:04 2
  • Profilbild ZanderGummi

    Möchtest du an einen Paylake, damit du quasi eine "Fanggarantie" mit deinem Sohn hast?
    Ich habe als Kind auch das Angeln von meinem Vater gelernt und da war es überhaupt nicht wichtig, ob man viele oder große Fische gefangen hat. So habe ich damals dann die Realität kennengelernt, es gibt Schneidertage, unvorstellbar gute Tage und mal holt man sich auch noch so richtig einen nassen Hintern.
    Trotzdem war es jede Minute wert, einfach wie gebannt die Pose zu beobachten und auf einen Biss warten...

    09.10.22 12:29 0
  • Profilbild Chris Sackermann

    Das weiß er dass es Tage gibt die nicht so gut laufen und Tage die gut laufen.
    Das ist aber keine Antwort auf meine Frage. Die Fanggarantie ist auch nicht wichtig, nur er ist wie gesagt erst 10 und daher auch nicht berechtigt auf Raubfisch zu Angeln.
    Daher die Suche nach einem PayLake, damit er da mit seiner Spinrute rumlaufen kann und mit etwas Glück auch Erfolg hat.

    09.10.22 12:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler