Peenestrom (Achterwasser)
Unbekannt
Petri ,ich bin gerade mit Familie und Ausrüstung auf Usedom und suche noch vergebens nach Land Zugängen zum Achterwasser. Ich wollte es nämlich erstmal vom Land aus versuchen und würde mich über jeden Angelplatz freuen.
0
Bis jetzt ist zwischen mir und dem Wasser immer 15-30 Meter Schilf gewesen 😥 aber bevor ich aufgebe und ein Boot Miete versuche Ich es lieber hier nochmal. -
Dennis Fiebig
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Palino
Ein Köpenicker Kollege hier geht immer in Badehose statt Wathose ins Wasser. Vielleicht ist das eine Moglichkeit, wenn der Einstieg flach genug ist.
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Na das werde ich dann auch einfach mal machen :) vielen Dank
0 -
Unbekannt
Familie! Ausrüstung! und kein Platz zum Angeln 🤔... ich glaube die Bestände erholen sich wieder 😂 👍
2 -
Maddog1980
von Ufer geb ich dir nicht viel Hoffnung ,, ich war letztes Jahr dort und hab mir für ein paar Stunden ein Boot geliehen da ist gleich ein Echolot drauf und ein paar Tipps für die richtigen stellen bekommst du auch noch . so teuer war das nicht und es sind 3 schöne Zander am Gummi hängen geblieben :-))
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Danke Maddog1980 so ein Boot mit Echolot werde ich mir ausleihen :) habe nämlich Angler von hier gefragt und vom Ufer aus kann man eigentlich vergessen :/ Die meisten Stege sind auch nur privat. Daher bleibt nur das Boot.
0 -
Maddog1980
ich habe mir hier eins geliehen ,super nette Leute und die geben dir ne Karte mit guten spots mit
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
falls du über Wolgast fährst Südhafen
Hol dir die App um Bilder zu sehen