Beiträge

  • Unbekannt

    Petri ,ich bin gerade mit Familie und Ausrüstung auf Usedom und suche noch vergebens nach Land Zugängen zum Achterwasser. Ich wollte es nämlich erstmal vom Land aus versuchen und würde mich über jeden Angelplatz freuen.
    Bis jetzt ist zwischen mir und dem Wasser immer 15-30 Meter Schilf gewesen 😥 aber bevor ich aufgebe und ein Boot Miete versuche Ich es lieber hier nochmal.

    14.06.18 13:44 0
  • Profilbild Dennis Fiebig

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.06.18 13:53 1
  • Profilbild Palino

    Ein Köpenicker Kollege hier geht immer in Badehose statt Wathose ins Wasser. Vielleicht ist das eine Moglichkeit, wenn der Einstieg flach genug ist.

    14.06.18 15:28 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Na das werde ich dann auch einfach mal machen :) vielen Dank

    14.06.18 15:45 0
  • Unbekannt

    Familie! Ausrüstung! und kein Platz zum Angeln 🤔... ich glaube die Bestände erholen sich wieder 😂 👍

    15.06.18 04:09 2
  • Profilbild Maddog1980

    von Ufer geb ich dir nicht viel Hoffnung ,, ich war letztes Jahr dort und hab mir für ein paar Stunden ein Boot geliehen da ist gleich ein Echolot drauf und ein paar Tipps für die richtigen stellen bekommst du auch noch . so teuer war das nicht und es sind 3 schöne Zander am Gummi hängen geblieben :-))

    15.06.18 04:13 2
  • Werbung
  • Unbekannt

    Danke Maddog1980 so ein Boot mit Echolot werde ich mir ausleihen :) habe nämlich Angler von hier gefragt und vom Ufer aus kann man eigentlich vergessen :/ Die meisten Stege sind auch nur privat. Daher bleibt nur das Boot.

    15.06.18 12:54 0
  • Profilbild Maddog1980

    ich habe mir hier eins geliehen ,super nette Leute und die geben dir ne Karte mit guten spots mit

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.18 13:03 1
  • Unbekannt

    falls du über Wolgast fährst Südhafen

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    15.06.18 18:31 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler