Beiträge

  • Profilbild karpfe_diem

    Wer heute im Hafen zum angeln war dem wird es wohl nicht entgangen sein. Es wurde ein Seil diagonal über die Wasserfläche gespannt. Ich habe heute den AV Elbflorenz kontaktiert und bekam die Auskunft dass es wohl gestern Verhandlungen zwischen der Werft und dem AV gab in welcher einer Sperrzone diskutiert wurde. Den Ausgang der Verhandlung konnte ich leider nicht erfahren da der zuständige Kollege bis Montag im Urlaub ist. Somit ist es gut möglich dass die derzeitig Absperrung auch zukünftig vorhanden sein wird.

    12.11.20 17:09 2
  • Profilbild karpfe_diem

    Bestehend bleibt. Ich gebe am Montag Rückmeldung

    12.11.20 17:11 0
  • Profilbild Samoht1

    Wundert mich ehrlich gesagt nicht, war nur eine Frage der Zeit.

    12.11.20 17:32 0
  • Werbung
  • Profilbild karpfe_diem

    Gibt aber keine gute Begründung dafür. Das ist seit Jahren angelgewässer.

    12.11.20 17:33 0
  • Profilbild Tigersclaw

    Bei dem Massentourismus und der Belagerung aller Hafenanlagen im Herbst war es nur eine Frage der Zeit bis es den "Falschen" stört. Es gibt immer mal wieder Stress, weil Leute über Zäune steigen, auf Pontons gehen oder beim Auswerfen auf Boote oder an Seile werfen. Hafen sind link die Hafenmeister argumentieren,da 1. der Hafenbetrieb gestört wird oder 2. es für die Angler zu gefährlich ist, haben wir schlechte Karten.. wir sind ja nur Leute die ihr Hobby nachgehen. Es gibt kein Gewohnheitsrecht.
    Hoffen wir, das die Verhandlungen vom Ave halbwegs gut ablaufen.

    Trotzdem eine Bitte:
    Haltet euch an Regeln
    gebt lieber kleinbei, als Stress zu machen
    macht hier nicht soo viel Werbung--> weniget Angler, weniger Stress
    Verlasst die Angelplätze ordentlich und sauber...
    geb niemanden Argumente um uns Auszusperren...

    claw

    13.11.20 06:56 2
  • Profilbild Ben_aubi

    Sehr gut geschrieben claw ich schieße mich da zu 100% an. 😜

    13.11.20 07:42 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler