Beiträge

  • Profilbild Nicoale

    Hallo, wenn ich keinen Angelschein habe, wo kann ich einen kaufen?
    Oder musst du studieren?

    15.01.23 15:02 1
  • Profilbild Godspeed

    Mit 21 musst du auf jeden Fall einen Lehrgang besuchen und eine schriftliche Prüfung bestehen ( in manchen Bundesländern auch ne praktische soweit ich weiß).

    Dannach benötist du für das jeweilige Gewässer dann noch einen Erlaubnissschein.

    15.01.23 15:07 0
  • Profilbild Nicoale

    ok danke🫡

    15.01.23 15:09 0
  • Werbung
  • Profilbild Hecht666

    Es geht auch einfacher in Schleswig Holstein, wo du ja wohnst. Dort gibt es nämlich den sogenannten Urlauberfischereischein, der maximal 2x im Jahr erworben werden kann. Ob du damit dann auch auch die jeweilige Gewässergenehmigung bekommst, solltest du vorher erfragen. Der Fischereiberechtigte kann das nämlich selber festlegen. Ansonsten kannst du auch noch in den Küstengewässerm oder in Bezahlteichen ohne Fischereischein Angeln. Weitere Informationen dazu findest du hier:

    linklink

    15.01.23 17:55 0
  • Profilbild Nicoale

    Wo erhalte ich Informationen über das Angeln im Resort?

    15.01.23 18:24 0
  • Profilbild Hecht666

    Dort wo du Angeln willst. Gibt jetzt eine neue Erfindung. Nennt sich Google und dort findet man immer total viele Informationen zu Themen, wo man gerne Informationen hätte.

    15.01.23 19:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Nicoale

    und im Feeder finden Sie einige Informationen, ich spreche nur kein Deutsch

    15.01.23 19:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler