Beiträge

  • Profilbild 20Jan02

    hey Leute ich fahre morgen nach Mecklenburg-Vorpommern und mach urlaub auf nem hausboot wir starten am plauer see und fahren dan auf die havel hat jemand tipps was dort läuft und wie man am besten angelt

    28.10.17 15:08 0
  • Profilbild Maximilianz

    Das ist in Brandenburg und nicht in Mecklenburg Vorpommern. Ich Angel viel in der Havel bei Havelberg. Dich am Ufer und an Buhnen fängt man zur Zeit gut Hecht. Nehme Natürlich Farben mit den das Wasser ist sehr klar.

    28.10.17 17:06 0
  • Profilbild WerFaengtHatRecht.de

    bei Km 77,5 solltest du nur Blei ohne Köder durchs Wasser ziehen. Vor 2 Wochen hat mein Kumpel dort beim Boot wenden mein komplettes Tackle da versenkt.

    28.10.17 18:53 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler