Beiträge

  • Profilbild Daniel Schreiber2

    Weiß jemand wer der Pächter vom Rammse ist?

    13.02.22 12:53 1
  • Profilbild Fishing Tanni

    Ja ich bin das

    22.02.23 20:26 0
  • Profilbild Fishing Tanni

    Ich

    22.02.23 20:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Schreiber2

    Darf ich da mal angeln :-) ?

    22.02.23 20:27 0
  • Profilbild Fishing Tanni

    Nein

    22.02.23 20:31 1
  • Profilbild Fishing Tanni

    Warum sollte ich dich lassen? Kenne dich nicht! Jeder Schwarzangler wird zur Anzeige gebracht und es hängen überall Wildkameras

    22.02.23 20:32 2
  • Werbung
  • Profilbild Daniel Schreiber2

    Meine Güte. War nur eine Frage. Keine Aufregung bitte. Bin nur auf der Suche nach neuen Gewässern. Man man man…

    22.02.23 20:34 2
  • Profilbild Fishing Tanni

    Dann geh doch an Gewässer wo man Karten kaufen kann…

    22.02.23 20:35 0
  • Profilbild Daniel Schreiber2

    Ja ehe ich auf dich treffe… mimimi…

    22.02.23 20:36 0
  • Profilbild Fishing Tanni

    😂😂😂😂👍

    22.02.23 20:39 0
  • Profilbild Dennis Wa

    das ist eine Laune hier. wenn man keine Lust auf Konversation hat, dann soll man doch bitte nicht antworten 🙈🤷🏼‍♂️
    da interessiert sich jemand für ein Gewässer, möchte mit dem Pächter in Kontakt treten und es kommen nur einzelne Wörter als Antwort zurück.

    Leute, geht Mal ALLE wieder respektvoll miteinander um, BITTE

    23.02.23 08:18 8
  • Profilbild Alexej Alexandrov

    Hätte sein können dass der Pächter für den See auch Karten hat, man Fragt und kriegt fast eine Anzeige 😂

    23.02.23 08:38 6
  • Profilbild Kallinski11

    Krass, so unhöflich hätte ich die liebe Tanja garnicht eingeschätzt.

    23.02.23 08:50 7
  • Profilbild ZanderGummi

    Wäre ja was anderes gewesen, wenn er geschrieben hätte "War neulich am Rammsee, super Gewässer, ist für jeden frei zugänglich, möchte mich mal jemand begleiten?" 😁😁😁😁

    23.02.23 10:41 6
  • Profilbild DerRoteBruder

    Nächste Woche fahre ich mit ein paar Freunden zum Ramsee! Schleppnetze dich ziehen in einer Nacht und Nebel Aktion 😂

    23.02.23 10:47 5
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler