Beiträge

  • Profilbild waller schänder

    Servus zusammen, hätte jemand einen Tipp wo man aktuell einen rapfen fangen kann bei den heißen Temperaturen wo für das Gewässer auch gästekarten zur Verfügung stehen?
    Wäre für jeden Tipp dankbar.

    22.08.18 15:06 0
  • Unbekannt

    Main

    22.08.18 15:55 0
  • Profilbild Philideluxe

    ammersee

    22.08.18 16:30 0
  • Werbung
  • Profilbild Fishing-Punk

    Naab bei Schwandorf

    22.08.18 17:07 0
  • Profilbild waller schänder

    Okay und wo da genau habt ihr genauere Angaben? Und etwa die Größen?

    22.08.18 19:32 0
  • Profilbild Philideluxe

    Am Ammersee so gut wie überall. Am besten vom Boot aus schleppen und die klassischen Köder wie Wobbler und Blinker.

    22.08.18 22:05 1
  • Werbung
  • Profilbild waller schänder

    Hab ich schon mal am Chiemsee versucht aber da ist absolut nix gegangen.. wärst du am Samstag da und könntest mir da Tipps geben?
    In welchen tiefen fängst du die??

    23.08.18 07:46 0
  • Profilbild Jannik__02

    Rapfen gehen Topwater bis so ca. 2m tiefe hätte ich jetzt gesagt am Ammersee

    23.08.18 08:01 1
  • Profilbild waller schänder

    Okay und wirklich vollkommen egal wo ich rein geh und schleppe oder gibts da auch wieder bessere stellen?

    23.08.18 08:06 0
  • Profilbild Jannik__02

    ja, ich denke da wo die ammer reinläuft unt richtung dem Dampfersteg in Dießen geht es gut

    23.08.18 08:06 0
  • Profilbild Lulu13422

    rott

    23.08.18 09:27 0
  • Profilbild waller schänder

    Hm ok und ihr meint da geht sicher was wenn ich mit wobbler in 2m Lauftiefe ca. Fische?

    23.08.18 09:40 0
  • Profilbild Jannik__02

    irgendwas was halt eher flach läuft

    23.08.18 09:41 0
  • Profilbild Jannik__02

    rapfen jagen nahe der Oberfläche

    23.08.18 09:41 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja das weis ich aber ob man halt sicher einen fängt das wisst ihr auch nicht oder? Bräuchte einen muss auch nicht all zu groß sein

    23.08.18 10:15 0
  • Profilbild Philideluxe

    Du bist gut, ah bisserl Glück gehört immer dazu. Der ammersee ist auf jeden Fall bekannt für seinen guten Bestand an Rapfen, die Tips von Jannik kann ich nur so bestätigten ich würde noch sagen das zwischen Breitbrunn und Inning beim Schleppen die Chancen auch hoch sind.

    23.08.18 10:53 0
  • Profilbild Jannik__02

    nen Kumpel von mir hat vpr paar tagen auf der Strecke vom Dampfersteg zum Ammereinlauf nen 6,5kg Rapfen gefangen

    23.08.18 11:08 2
  • Profilbild waller schänder

    Okay ja dann schau ich mal ob ich’s zeitlich schaff und ob einer beißt dann

    23.08.18 11:29 0
  • Profilbild Jannik__02

    Morgebstund hat Gold im Mund, das ist einer der Sclüssel zum Erfolg am Ammersee

    23.08.18 11:33 0
  • Profilbild waller schänder

    Ja aber wenn muss ich erstmal die Karte kaufen und alles und des Boot ins Wasser bringen denk so schnell geht des nicht

    23.08.18 11:44 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler