Beiträge

  • Profilbild Escorbado

    Moin Leute,

    ich werde die Tage mit ein paar Freunden den Schaalsee befischen (MeckPom). Von Zarrentin aus wollen wir morgens mit dem Boot raus und schauen, was sich so fangen lässt. Da keiner von uns jemals dort geangelt hat und Ahnung von den Gegebenheiten hat, wäre es cool, wenn ihr ein paar Tipps geben könntet.

    Danke für eure Hilfe und Petri :-)

    31.08.20 18:55 0
  • Profilbild Hech Ruprecht

    Schaalsee ist halt echt schwierig. Bei Google mapsndie flachen stellen raussuchen und halt an den kanten lang. Sonst an den schilfkanten da stehen oft Barsche.
    Ihr werdet aber verdammt viel rudern müssen.
    Und hofft auf Wind, dann hat der Hecht auch mehr Bock.

    31.08.20 21:05 0
  • Profilbild Monchi

    Schau mal auf Youtube, Rute raus der Spaß beginnt die waren mal da

    01.09.20 03:44 0
  • Werbung
  • Profilbild Escorbado

    Danke euch für die Antworten. bin gespannt was so geht ;)

    02.09.20 09:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler