Beiträge

  • Profilbild Mike Schulz

    Hey guten Tag kennt jemand ein gutes Raubfischgewäser in Berlin?! Gr mike

    07.05.23 12:33 1
  • Profilbild Jens-Uwe Lehmann

    Ja, Regierungsviertel 😂😂

    07.05.23 12:49 4
  • Profilbild Jens-Uwe Lehmann

    Ne im Ernst. Havel bei Spandau und Heiligensee. Hechte und Welse.

    07.05.23 12:51 0
  • Werbung
  • Profilbild Mike Schulz

    Ok Danke für die Information

    07.05.23 12:55 0
  • Profilbild Angler.exe

    habermannsee. Heute da gewessen 2 hechte dran gehabt, aber ausgeschlitzt

    07.05.23 13:23 0
  • Profilbild Felix-99

    also Habermannsee würde ich nicht als gutes Gewässer bezeichnen.

    07.05.23 15:57 1
  • Werbung
  • Profilbild Mike Schulz

    Was sagt ihr zu Hönow

    07.05.23 15:58 0
  • Profilbild Felix-99

    so gut wie tot :(

    07.05.23 15:59 0
  • Profilbild Felix-99

    zu viel Wasser verloren in den letzten Jahren, völlig Überangelt und vermüllt

    07.05.23 16:00 0
  • Profilbild Mike Schulz

    Ok dann kannst Du Mir vielleicht was empfehlen ?! Ich möchte einfach mal ein Gewässer regelmäßig testen und kennen lernen! Mit freundlichen Grüßen Mike

    07.05.23 16:03 0
  • Profilbild Baxi

    Alter Berlin-Spandauer-Schifffahrtskanal (saatwinkler damm) haste barsche und den ein oder anderen hecht, aber keine Giganten. Seerosen, Krautfelder und kleine Bottsanlegestellen alles da...
    Der dazugehörigen Hohenzollernkanal ist bis auf die Brücken und eine Spundwand Richtung Schleuse nicht soooo interessant.
    Bin aber auch seit 4 Jahren nicht mehr da gewesen

    08.05.23 06:44 0
  • Profilbild Mike Schulz

    Ist auch DAV ?

    08.05.23 06:46 0
  • Profilbild Baxi

    ne, kein dav, erst ab der Schleuse ist dann dav. Die Karte hat damals glaub 25€ inklusiv Raubfisch und Nachtangeln gekostet auf

    08.05.23 17:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler