Beiträge

  • Profilbild Nick2106

    Hi bin auf der Suche nach guten Gewässern um das Raubfischangeln zu lernen .
    Komme aus der Region Aachen Heinsberg Düren.
    Vielleicht kennt jemand ja hier ein paar gute Gewässer damit ich endlich meinen ersten Fangerfolg verzeichnen kann .
    Wenn jemand aus der Region ist und einen ,,Anfänger“ mit ans Wasser nehmen würde, gerne melden.
    Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar

    20.11.22 08:12 0
  • Profilbild Dweb

    Die Niederlande, adolfosee in ratheim (Hückelhoven) hechtgewässer, der Rhein, die rur. Ansonsten mal die Flüsse hier in der App mal angucken und die Fänge nachgucken

    20.11.22 09:13 0
  • Profilbild Nick2106

    Hi erstmal danke für die Antwort .
    Gibts für den adolfosee Tageskarten ?
    Hecht wäre super weil das so mein zielfisch werden soll

    20.11.22 09:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Dweb

    Ja, die gibt es. Bei asv ratheim kannst du gucken, wo es diese zu kaufen gibt

    20.11.22 09:30 0
  • Profilbild Nick2106

    Alles klar danke .
    Hättest du noch Tipps für die Niederlande ? Wo lohnt es sich da ?

    21.11.22 09:19 0
  • Profilbild Dweb

    Das kann ich dir leider nicht sagen😉. das musst du dir ein wenig selbst erarbeiten. aber die maas lohnt sich auf jedenfall versuche es an den Fähren, Brücken etc

    21.11.22 16:26 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler