Raubfischgewässer um Güstrow
Lasse_EisenblätterFishing19
Hat jemand nahe Güstrow geile Hecht/Barsch Gewässer?
2
(Brauche neuen Pb) -
Basti_182
😂Das wird immer besser hier
10 -
Fischkopf Larry
Warum brauchst du denn unbedingt einen neuen Pb? Würde einer so ein Gewässer kennen würde er das sicher nicht hier im Forum verraten wo um die 500.000 Leute mitlesen können.
8
Aber mal ganz am Rande:
Mit der Absicht jeden Gefangenen Fisch freizulassen an ein Gewässer zu fahren ist illegal, auch ohne einen vernünftigen Grund zu angeln ist verboten (Nahrungsbeschaffung…). Einen Fisch ohne vernünftigen Grund zu töten ist auch verboten. Nur auf der Jagd nach Pbs zu angeln ist kein vernünftiger Grund.
Oberen Absatz schreibe ich nur weil das viele vergessen wen sie angeln gehen oder weil es anscheinend üblich ist seinen Pb egal welche Größe freizulassen. -
Werbung
-
Raubfischangler_205353
Ja also vielleicht Nebel oder Wildpark dort brauchst du aber Erlaubnis vom Chef
0 -
Raubfischangler_205353
Dort gibt aber sehr gute Barsche und Hecht mein größter war 41cm Barsch un ein 71cm länger Hecht und kommen ja denk ich mal aus der Nebel
0 -
KB930
🍿🍿🍿🍿..
2
es wird immer Wilder hier.. -
Werbung
-
isar_fischer
Fisch halt einfach weiter in dem Gewässer, wo du sonst auch deine Fische fängst.
4
Einen großen Fisch gezielt zu fangen erfordert Geduld, Zeit und Gewässerkenntnis. Glaubst du, dass dir ein größerer Hecht in den Kescher springt, nur weil du an ein anderes Gewässer befischst?🤯 -
Tony Tuna
😆
0 -
Tony Tuna
Son läuft das nicht
1 -
Unbekannt
Mittlerweile sollte man einen "dümmsten Thread der Stunde Award" verleihen.
7 -
John3:16
wenn du große Hechte fangen willst versuche es in den Boddengewässern. Ansonsten beherbergt auch jeder größere Binnensee Kapitale Hechte. Da hilft nur probieren. von alleine werden sie dir nicht ins Boot springen 🤭
1 -
John3:16
Da wo du wohnst ist doch der inselsee Güstrow. Versuch es doch dort.
0